Manuel Leiser

Manuel Leiser

Jung, enthusiastisch und auch ein wenig crazy, das bin ich. Im Evangelischen Brüderverein aufgewachsen, in meiner Jugendzeit mit viel Alkohol und Frauengeschichten rebelliert, bin ich nach einer radikalen Lebenswende im praktischen Theologiestudium bei ISTL gelandet, das mein Leben in eine neue Dimension katapultiert hat. Ich liebe diese Leidenschaft für Jesus und sein Reich!

Knapp 5 Jahre war ich als Jugendpastor in der Chrischona Hallau aktiv, habe unterdessen eine wunderbare Frau und 2 herzige Kids und arbeite nun für Campus für Christus im weltweiten Ministry „THE FOUR“. Es ist ein riesiges Privileg für mich, Menschen zu befähigen und zu motivieren, die beste Botschaft auf ansteckende Art und Weise in die ganze Welt zu bringen.

 

Hier eine Predigt anhören