Christoph Schum

Christoph Schum

In meinem Herzen schlägt unternehmerisches Blut. In dieser Haltung haben meine Frau und ich geholfen das theologische Seminar ISTL zu gründen. Bis heute prägen wir hier die evangelistisch/missionarische Ausrichtung.

Nach meiner ersten Berufsausbildung als Chemielaborant habe ich Theologie studiert. Parallel zum Studium haben Heinz Strupler, Leo Bigger und ich eine Gemeinde gegründet (heute ICF Zürich).

Die rettende und heilende Kraft von Jesus Christus zieht sich wie eine rote Schnur durch mein Leben. Bis heute erlebe ich immer wieder, wie Menschen zu Jesus kommen. Nach einem Motorradunfall habe ich persönlich erlebt, wie Jesus mein Rückenmark geheilt hat, selbst der Arzt sprach von einem Wunder.
Mit Doris bin ich bereits mehr als 20 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Teenager, alles Söhne, die zurzeit eine Berufslehre machen.